• Jobs Job bei Heinrich Schmid GmbH und Co. KG

Heinrich Schmid GmbH und Co. KG

Stuttgart

Personalwesen

Stuttgart

Mitarbeiter/in Personalentwicklung Heinrich Schmid GmbH und Co. KG Stuttgart Kontinuierliche Weiterentwicklung und Steuerung von Personalentwicklungsprojekten; Sie planen und organisieren bedarfsorientierte, abgestimmte Personalentwicklungsmaßnahmen, Schulungen, Trainings oder Workshops; individuelle Betreuung der Mitarbeiter.

Die Unternehmensgruppe Gegründet Im Jahr 1914 In Reutlingen Ist Mit über 4800 Bestens Ausgebildeten Malern Ausbauern Und Dienstleistern An 142 Standorten In Deutschland österreich Der Schweiz Sowie Frankreich Und Spanien Vertreten Das Unternehmen Ist Bereits In Der Vierten Generation In Familienbesitz Und Vereint Tradition Und Innovation Gleichermaßen Als Marktführer Im Kundenorientierten Ausbauhandwerk Bietet Die Unternehmensgruppe über Alle Verschiedenen Gewerke Hinweg Mehrwert Und Besten Service Aus Einer Hand   Zur Verstärkung Unseres Unternehmens Suchen Wir Im Großraum Stuttgart Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n   Mitarbeiter/in Personalentwicklung Ihre Aufgabe:   Kontinuierliche Weiterentwicklung Und Steuerung Von Personalentwicklungsprojekten Sie Planen Und Organisieren Bedarfsorientierte Abgestimmte Personalentwicklungsmaßnahmen Schulungen Trainings Oder Workshops Individuelle Betreuung Der Mitarbeiter Und Führungskräfte In Personalentwicklungsthemen Liegt In Ihrer Verantwortung Nachhaltige Steuerung Des Zielvereinbarungsprozesses Mitarbeit An Organisationsentwicklungsprojekten Ihre Qualifikation:   Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Der Sozial- Oder Wirtschaftswissenschaften Mit Dem Schwerpunkt Personalwesen Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Personalentwicklungserfahrung Im Mittelstand Sowie Sicherer Umgang Mit Modernen Instrumenten Der Personalentwicklung Sind Wünschenswert Sie Sind Kommunikativ Und Kontaktfreudig Und Zeichnen Sich Durch Einen Teamorientierten Und Zugleich Selbständigen Arbeitsstil Aus Flexibilität Verlässlichkeit Selbstständigkeit Und Termintreue Zeichnet Sie Aus Sie Bringen Reisebereitschaft Mit Unser Angebot:   Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Moderner Zeitgemäßer Arbeitsplatz Teamorientiertes Arbeitsklima Kontinuierliche Persönliche Und Fachliche Weiterentwicklung Durch Unsere Führungsakademie Sicherer Arbeitsplatz In Einem Modernen Familienunternehmen Einen Firmenwagen Der Auch Zur Privaten Nutzung Zur Verfügung Steht Dienstsitz Wäre An Einem Der Standorte Ludwigsburg Stuttgart Oder Bretten Fühlen Sie Sich Von Der Geschilderten Herausforderung Und Den Umfangreichen Gestaltungs- Und Entfaltungsmöglichkeiten Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Sehr Auf Ihre Bewerbung Vorzugsweise Per Email Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin   Alerich@-de Www-de Fachkaufmann Personalentwickler Personalwesen Personalfachkauffrau Personalfachwirt Personalbeschaffung Personalplanung Personalverwaltung Personalmanagement Betriebswirt Personalschulung Fachkaufmann Personalentwickler Personalwesen Personalfachkauffrau Personalfachwirt Personalbeschaffung Personalplanung Personalverwaltung Personalmanagement Betriebswirt Personalschulung Mitarbeiter/in Personalentwicklung Kontinuierliche Weiterentwicklung Und Steuerung Von Personalentwicklungsprojekten Sie Planen Und Organisieren Bedarfsorientierte Abgestimmte Personalentwicklungsmaßnahmen Schulungen Trainings Oder Workshops Individuelle Betreuung Der Mitarbeiter Stuttgart Fachkaufmann Personalentwickler Personalwesen Personalfachkauffrau Personalfachwirt Personalbeschaffung Personalplanung Personalverwaltung Personalmanagement Betriebswirt Personalschulung

IT-Techniker (m/w) im Bereich Anwenderunterstützung
   Heinrich Schmid GmbH und Co. KG (Reutlingen)

Trockenbaumonteur (m/w)
   Heinrich Schmid GmbH und Co. KG (Dresden)

Recruiter/in
   Heinrich Schmid GmbH und Co. KG (Coburg)

Senior Einkäufer (m/w/d)
   MARTIN BRAUN Backmittel und Essenzen KG (Hannover)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Wahlstedt)